Direkt zum Inhalt
Illustration mit einem Smatphone, Monitor, zwei Menschen, Tasten und Schaltungen.Illustration mit zwei Menschen, Einem Monitor, Schaltkreise, Tasten usw.

Arbeit einfach leichter machen

Wir bauen einfache Lösungen für komplexe Probleme. Alles aus einer Hand: IT-Security, Cloud-Lösungen, Apps und Software bis zur Einrichtung kompletter IT-Infrastrukturen inkl. Full-Service-Support.

Unsere IT-Profis:

Gérard trägt kurze, zur Seite gegelte dunkelblonde Haare, eine Brille und ein blaues Hemd. Er lächelt leicht in die Kamera.
Eine orange, illustrierte Krone leuchtet auf Gérard´s Kopf.
Gérard

IT-Beratung

Christoph B. hat kurzes braunes Haar und einen Vollbart. Er trägt eine Brille mit rechteckigen Gläsern und schwarzem Gestell.
Eine kleine illustrierte Sonne erstrahlt rechts neben Christophs Kopf.
Christoph

Systemadministration 

Felix trägt das lange schwarze Haar nach hinten gebunden und hat einen 3-Tage-Bart ein großes Halstuch bedeckt seine Schultern.
Felix' Kopf wird von orangen illustrierten Partyschlangen umrandet.
Felix

IT Support

Anja D. hat langes rotbraunes Haar und trägt Kopfhörer auf den Schultern. Sie lächelt freundlich.
Eine orange illustrierte Krone leuchtet auf dem Kopf von Anja D.
Anja D.

Digitalisierung & Prozesse

Dominiques hat rotes Haar und einen 3-Tage-Bart. Er trägt einen roten Hoodie und lächelt freundlich.
Orange kleine Kreise schweben um Dominiques Kopf.
Dominique

Systemadministration

Mohammad hat kurzes schwarzes Haar und lächelt leicht.
Eine illustrierte orange Krone erstrahlt auf Mohammads Kopf.
Mohammad

IT Support

fernseher
fernseher
Francis hat glattes, langes braunes Haar und trägt eine Brille mit eckigen Gläsern und schwarzem Gestell.
Orange und weiße Luftschlangen fallen auf Francis' Kopf.
Francis

Systemintegration

Hadis hat schulterlanges dunkelbraunes Haar und lächelt freundlich.
Orange illustrierte Sternen kreisen um Hadis' Kopf.
Hadis

Entwicklung

Manuel hat braunes Haar und einen Bart und lächelt breit.
Kleine orange und weiße Kreise fliegen um Manuels Kopf.
Manuel

Entwicklung

Steffen K. trägt eine schwarze Brille, dunkelblonde, kurze Harre und einen Dreitagebart. er hat eine graue jacke an und lächelt leicht in die Kamera.
Zackenförmige, illustrierte Strahlen umranden Steffens Kopf.
Steffen K.

Systemadministration & Hosting

Alle.
k

Endanwender:innen
Wir rocken deutschlandweit komplexe Projekte und betreuen +13.000 Endanwender, Server, Switche, Router und Firewalls.

Tage Full Service und das 24/7
Wir lösen technische Amnesie aus. Unsere Betreuung läuft derart zuverlässig, dass unsere Kundschaft ihre IT-Infrastruktur häufig einfach vergisst.

%

Abrauchrate
Manchmal reiben wir uns selbst die Augen und sind trotzdem ein bisschen stolz. Die von uns gebauten Infrastrukturen sind dermaßen stabil, dass unvorhergesehene Ausfälle gen Null tendieren.

Standorte vernetzt
Für den DRK Güstrow verknüpften wir über 800 Mitarbeitende an 50 Standorten mit einer hochverfügbaren Netzwerkinfrastruktur. Die einheitliche Technik ermöglicht höchste Datensicherheit und eine bessere Zusammenarbeit von jedem Ort aus.

Vorsprung durch die richtige Technologie

Nicht immer ist die schillerndste Technik-Innovation auch die beste. Eher die Technologie, die am besten für den jeweiligen Prozess geeignet ist. Natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Infrastruktur. Wir wollen immer möglichst viel vom Status Quo erhalten. Was neu muss, setzen wir partnerschaftlich mit etablierten Hard- und Softwareplayern wie Dell, Cisco, VMware, Microsoft und Google um. 

Laufende IT ist für uns mehr als nur Arbeit. Wir stehen auf digitale Connections zwischen Mitarbeitenden und Maschinen, zwischen Daten und Erkenntnissen. Und wir lieben es, wenn ein neu installiertes System einen sofortigen Effizienz-Boost bringt. Und über viele Jahre stabil läuft. Dafür agieren wir auf Wunsch auch als Full Service Provider und bieten euch kontinuierlichen Service und ein sinnvolles Lifecycle Management.

Illustration mit Strukturen und Käfer

Bock auf stabile IT-Lösungen?